audio - light - visuals
Referenzen
audio - light - visuals
Schweizer KMU Tag
Spannender Kongress

Immer im Oktober findet der Schweizer KMU-Tag in St.Gallen statt, dieses Jahr unter dem Motto KMU und Momentum – was Unternehmertum ausmacht. Er vermittelt Impulse für KMU-UnternehmerInnen, damit sie Trends und Themen der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung kennen und nutzen.

Bereits seit 2014 sind wir im Auftrag des Instituts für KMU für die technische Umsetzung dieses Tages zuständig. Wiederum lieferten wir die Audio-, Licht- und Videotechnik, um den Referenten eine ideale Plattform zu bieten und die interessanten Botschaften visuell und akustisch für alle sicht- und hörbar zu machen. Sehr beeindruckend war wieder die mit 27.6 × 6.5m sehr grosse Leinwand, die mittels drei 20’000 Lumen starken Projektoren bespielt wurde.

-
Audio
Licht
Video
Broadcast
Netzwerktechnik
-
seit 2014