audio - light - visuals
Kompetenzen
Fachbereiche
Netzwerktechnik
audio - light - visuals
Netzwerktechnik
WIR VERNETZEN INHALTE

Kommunikation ist alles: Immer mehr Komponenten der professionellen Showtechnik werden in komplexe Netzwerke integriert. Wir befassen uns seit Jahren mit dieser Materie und wissen, worauf es ankommt. So haben bei uns längst latenzarme Audionetzwerke und Lichtsteuerungen durch feine Glasfaserkabel die dicken Multicore-Stränge abgelöst oder zumindest ergänzt. Die Möglichkeiten sind praktisch unbeschränkt: Wir übertragen simultan mehr als 100 Audio-Kanäle, bauen mehrkanalige Kommunikationsnetze oder bringen ein Pressecenter ins Netz.
Unsere spezialisierten Netzwerktechniker stellen einen einwandfreien Betrieb sicher. Redundanz und eine eigene Notstromversorgung garantieren die ständige Verfügbarkeit, die für den Live-Betrieb unbedingt erforderlich ist.

Fachbereiche